Über

Hallo zusammen,

meine Name ist Andy alias Jesper ich bin 19 Jahre alt und sitze aktuell an meinem Abitur. In meiner Freizeit schreibe ich recht gerne Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Schon sehr früh begann ich mich dafür zu interessieren und schreibe demnach auch über alles was mir eben einfällt. Im Laufe der Zeit werden hier Beiträge zu Musik, Film und Serien, Spielen, Animes und Mangas und auch zu vielen allgemeinen Themen erscheinen.

Bitte beachtet dass es sich hierbei überwiegend um meine eigene Meinung hält und jeder eine andere Meinung hat. Demnach bin ich sehr offen für Kritik und Vorschläge und hoffe auf spannende Diskussionen unter meinen Beiträgen.

Ich hoffe, es ist für euch etwas Interessantes auf dem Blog dabei!


» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other