Akiba’s Beat verschiebt sich und erhält eine exklusive Limited Edition

Der letzte Teil der Akibas-Series mit dem Namen Akiba’s Beat verschiebt sich auf den Herbst 2017, so der Publisher PQube. Europa darf sich allerdings auf eine exklusive Limited Edition des Spiels freuen, welche nur in ausgewählten Läden vorhanden sein wird. Für UK wurde hier der GAME-Versand genannt. Ob Deutschland einen eigenen Vertreter der Edition bekommt oder ob auch wir uns bei GAME bedienen müssen ist bisher noch unklar. Die Limited Edition enthält neben dem eigentlichen Spiel noch ein spezielles Boxartwork und ein Artbook.

Erscheinen wird das Spiel für die PlayStation 4 und PS Vita.

Quellen:

PQube Twitter

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other