Dark Souls 3: Ankündigungstrailer zu The Ringed City

Nicht nur das Release-Datum wurde nun endlich bekannt gegeben, ebenfalls wurde ein erster Trailer samt Infos des finalen DLC von Dark Souls 3: The Ringed City veröffentlicht. Am 28. März soll The Ringed City für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Darin bereist man erneut ein fremdes, bisher unbekanntes Land und jagt Gael hinterher, der bereits beim ersten DLC, Ashes of Ariandel, seine Finger im Spiel hatte. 

Die finale Erweiterung beinhaltet unter anderem neue Waffen, Gegner und Herausforderungen und ist für knapp 15 Euro erhältlich. Besitzer des Season Pass, welcher für knapp 25 Euro erhältlich ist, benötigen diesen Kauf nicht, da dieses DLC Teil davon ist.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other