Final Fantasy XV „Moogle Chocobo Karneval“-Event beginnt bald

Final Fantasy XV soll neben einigen Content-DLCs noch einige InGame-Events erhalten. Das erste dieser Art wird das Moogle Chocobo Carnival-Event sein. Als Veranstaltungsort wurde die wunderschöne Stadt Altissia gewählt. Dort werden Spieler die Möglichkeit haben an vielen exklusiven Minispielen teilzunehmen. Fans von Chocobos dürfen sich außerdem auf ein Chocobo-Wasserwettrennen freuen. Um an dem Event teilnehmen zu können, benötigt man entweder die kostenlose oder die kaufbare Version des „Holiday Pack“ DLCs.

Das Event beginnt für uns in Deutschland schon 24. Januar 2017 um 2 Uhr morgens und endet am 20. Februar um 10 Uhr morgens.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other