Gameplay zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

Nintendo veröffentlichte gestern ein 20-minütiges Live-Gameplay mit Eiji Aonuma zum kommenden Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild und machte damit einige Fans sehr glücklich. Der Spiele-Hit wird voraussichtlich am 3. März sowohl für deren neue Konsole Nintendo Switch als auch für die ältere Generation, die Wii U, veröffentlicht. Ebenso wird der Teil das letzte für die Wii U veröffentlichte Spiel sein und beendet somit die kurze Lebensspanne der Konsole.

Der Titel wird außerdem zum Start in zwei speziellen Editionen erscheinen. Die Master Edition enthält neben dem Spiel noch eine Statue des bekannten Master Swords, ein Cover im Zelda-Design für die Nintendo Switch, eine CD mit dem offiziellen Soundtrack, eine Sammlermünze und eine Karte der Welt von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die Special Edition verfügt bis auf die Statue denselben Umfang.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other