Neuer PlayStation VR-Titel „Fate/Grand Order VR feat. Mashu Kyrielight“ angekündigt

Der Entwickler Type-Moon gab auf dem Fate/Grand Order Winter Festival in Nagoya ihren neuen Titel Fate/Grand Order VR feat. Mashu Kyrielight bekannt. Das Spiel wird eine PlayStation VR-Erweiterung des iOS- und Android-Spiels Fate/Grand Order werden. Wie Teilnehmer des Festivals berichteten, handle es sich bei dem Spiel nicht um eine Adaption, sondern vielmehr um ein Spiel welches in dem Universum spielen werde. So werdet ihr an der Seite von Mashu Kyrielight, einem Charakter aus dem ursprünglichen Spiel, die verschiedensten Abenteuer erleben. 

Angekündigt wurde der Titel für voraussichtlich 2017 in Japan. Erstmals spielbar wird der Titel auf der AnimeJapan 2017 am 25. und 26. März 2017 sein. Des Weiteren ist auf der offiziellen Webseite ein Trailer zu dem Spiel erschienen:

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other