Nioh bekommt einen PvP-Modus nach der Veröffentlichung

Der Regisseur hinter dem RPG Nioh, Yosuke Hayashi, teilte dem spanischen Newsportal Gamereactor Espana mit, dass kurz nach der Veröffentlichung ein Patch geplant sei, welcher einen Player vs. Player-Modus einfügen solle. In einer groben Übersetzung lässt sich außerdem herauslesen, dass noch weitere DLCs folgen werden:

Wir planen die Veröffentlichung des kostenlosen Player vs. Player-Modus so kurzfristig wie möglich nach Veröffentlichung des Spiels.

Es wird ausserdem ein Season-Pass geben, welcher im PSN-Store vorbestellbar sein wird. Des Weiteren werden drei große DLCs, ebenfalls kurz nach dem Release, veröffentlicht werden.

Erscheinen wird Nioh hierzulande am 8. Februar 2017 für die PlayStation 4.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other