Nintendo Switch Projekt angekündigt „Project Octopath Traveler“

Square Enix kündigte ein neues RPG-Projekt mit dem Namen Project Octopath Traveler an, welches von dem Team hinter der Bravely-Spieleserie für die Nintendo Switch umgesetzt werden soll. Ein Veröffentlichungsdatum ist bisher noch nicht bekannt. Screenshots und Trailer versprechen viel und bieten somit viel Platz für Interpretation über den kommenden Titel.

Das Entwicklerteam hat mittlerweile außerdem eine eigene Facebook-Seite auf welcher die neue Informationen und Medien über Octopath Trabeler und Bravely teilen werden. Die erste Nachricht auf der Seite ist eine kleine Erklärung zu der Seite:

Hier spricht Square Enix Producer Tomoya Asano.

Ich freue mich ihnen endlich unser neuestes Projekt vorzustellen, das originale role-playig game „Octopath Traveler“!

Aktuell können wir noch keine genaueren Details über das Projekt preis geben, allerdings wollen wir euch in der Zwischenzeit ein paar Eindrücke während der Entwicklung bieten.

Ein langer Weg liegt vor uns, ich hoffe ihr geht diesen Weg zusammen mit uns!

 

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other