Portierung von Syberia 3 für die Nintendo Switch angekündigt

Nach einigen Verschiebungen des lang ersehnten Titels Syberia 3 kündigte der Publisher Microids nun eine Version für die Nintendo Switch an. Somit reiht sie sich in die Liste zwischen PlayStation 4, Xbox One und PC ein. Ob diese Entscheidung eine weitere Verschiebung mit sich bringt ist noch unklar. Während der Release auf die restlichen Konsolen für das erste Quartal 2017 geplant wurde, ist gab es für die Switch-Version noch keine genaueren Angaben. 

Syberia 3, via Microids:

In Syberia 3 übernehmt ihr das Steuerung von Kate Walker und erkundet mit einem neuen System Landschaften, Mysterien und Puzzle wie ihr sie nie erlebt habt. 

Die Geschichte beginnt, als Kate vom nordischen Stamm „Youkol“ halbtot an der Küste gefunden wird. Während die Mitglieder des Stammes in der Stadt Valsembor mit dem Kampf gegen die Gefangenschaft beschäftigt sind, wird Kate immer mehr mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other