Minna de Waiwai! Spelunker für Nintendo Switch angekündigt

Square Enix und Tozai Games kündigten über ihre offizielle Webseite nun Minna de Waiwai! Spelunker für die Nintendo Switch an. Damit ist ein weiterer Titel für die neue Konsole bekannt gegeben worden. Das Spiel wird auf den Free-To-Play PlayStation 4 Titel Spelunker World aufsetzten und viele neue Elemente in das Spielgeschehen integrieren. 

Minna de Waiwai! Spelunker unterstütz bis zu vier Spieler im TV-Modus und eine Person im Handheld-Modus. Es verspricht somit ein trickreiches Einzelspielerspiel zu werden und trotzdem den Spaß im Multiplayer nicht zu vernachlässigen.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other