Nintendo Switch: Details zum Spiele-Lineup

Nintendo wird am 13. Januar 2017 in Tokyo die neue Nintendo Switch ausführlich vorstellen und hat neue Details zur Präsentation veröffentlicht. Damit möchte der Konsolenhersteller den Spielern einen ersten Blick auf das Spiele-Lineup gewähren. Für alle die diese verfolgen möchten hat Nintendo einen Livestream auf der deutschen Switch-Webseite eingerichtet. Vorerst gibt es den Livestream nur auf Japanisch mit englischem Voice-over. Wer auf eine deutsche Übersetzung hofft, muss sich bis Freitagmittag gedulden. Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima übernimmt auf der Veranstaltung einen Teil der Führung selbst. Ein wichtiger Punkt sind die geplanten Launch-Spiele für die Konsole und voraussichtlich auch die konkrete Preisgestaltung des Geräts und seines Zubehörs. 

Nintendo Switch: Details zum Spiele-Lineup

Im Januar stellt Nintendo seine kommende Konsole Nintendo Switch noch einmal ausführlich vor.

Abgesehen davon ist nach der großen Show noch eine Treehouse-Präsentation für alle Interessenten geplant welche am Freitag, den 13. Januar um 15:30 Uhr deutscher Zeit statt finden wird.

Wie findet ihr die Nintendo Switch? Werdet ihr euch die Konsole zulegen? Teilt uns eure Meinung mit!

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other