Pizza Connection: Klassiker im Bundle erhältlich

Der PC-Klassiker Pizza Connection bzw. Pizza Tycoon steht ab sofort beim Anbieter Gog.com in einer DRM-freien Version zum Kauf bereit. Im Bundle mit dem Nachfolger Pizza Connection 2 gibt es die beliebten Restaurant-Managerspiele für knapp 10 Euro. Ein guter Moment alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Der Anbieter Gog.com hat die beiden beliebten Amiga- und PC-Spieleklassiker Pizza Connection und den Nachfolger Pizza Connection 2 in den Katalog aufgenommen. In den Wirtschaftssimulationen, die außerhalb von Deutschland auch unter dem Namen Pizza Tycoon bekannt sind, bauen sich die Spieler ein italienisches Restaurant-Imperium auf, belegen ihre eigenen Pizzen, stellen sich ihr Team zusammen und können gegen ihre Konkurrenten auch auf die ein oder andere unsaubere Art vorgehen.

Angeboten werden die einzelnen Titel für je 5,59 Euro und im Paket für 9,38 Euro. Die DRM-freien Versionen stehen aktuell nur in englischer Sprache zur Verfügung. Allerdings soll das deutsche Sprachpaket schon in Kürze kostenlos nachgereicht werden. Der erste Teil steht für PC, Mac und Linux zur Verfügung, Teil 2 allerdings nur für Windows-Geräte.  

Haben wir hier einige alte Zockerfreunde welche noch ein paar Erinnerungen an das Spiel haben? Teilt uns eure Meinung mit!

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other