One Piece: Thousand Storm erscheint noch diesen Winter in Europa

Bandai Namco kündigte über ihren europäischen Twitter-Account nun die Veröffentlichung von One Piece: Thousand Storm in Europa an. Fans von One Piece dürfen sich somit bald auf ein Mobile-Game im iOS- und Android-Store freuen. Ihr könnt euch für das Spiel bereits auf der offiziellen Webseite vorab-registrieren und erhaltet im gleichen Zug noch eine Belohnung. 

One Piece: Thousand Storm Spielbeschreibung (via itunes.apple-store):

■ Das Spiel
Holt eure Freunde her!
In One Piece: Thousand Storm könnt ihr mit bis zu drei Personen an dem Multi-player Piraten-RPG teilnehmen! Werft dank der einfachen Steuerung mit euren epischen Fähigkeiten nur so um euch! Die Charaktere der Stohhutpirtaen, Trafalgar Law, Doflamingo und viele andere Charaktere aus dem Anime werden hier vertreten sein.

■ Nationale Multi-Player-Kämpfe
Durch das abschließen von Quests und Events erhaltet ihr neue Charaktere. Mit dieser könnt ihr euch euer eigenes Team zusammenstellen und mit bis zu drei Spielern an Multi-Player-Kämpfe teilnehmen. Natürlich ist auch ein Einzelspieler-Modus vorhanden.

■ Entwicklung der Charakter
Viele markante Szenen und Kämpfe aus dem Anime sind nun im spiel als Szene-Karten integriert worden. Diese Karten können ausgerüstet werden um die Statuswerte des jeweiligen Charakter zu verbessern. Sollte die Karte allerdings an eine Fähigkeit gebunden sein, wird durch diese eine neue Fähigkeit erlernt.

■ Kommunikation
Vor dem Start des Kampfes kann in der Lobby über die Strategie diskutiert werden. Für schnellere Kommunikation während des Kampfes kann der „Sticker Chat“ benutzt werden.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other