Final Fantasy: Brave Exvius – Ariana Grande bestätigt Charakter

Seit dem 29. Juni 2016 steht das Mobile-Adventure-Game Final Fantasy: Brave Exvius für iOS und Android weltweit zum kostenlosen Download zur Verfügung. Nun gab die mehrfach zum Grammy nominierte Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande über ihren Instagram-Account bekannt, dass sie einen spielbaren Charakter in dem Klassiker erhalten wird.

Gestern postete die Sängerin ein kurzes Video, in dem man das Modell ihres Charakters sieht. Man erkennt dass das Design auf das Cover ihres neuen Albums „Dangerous Woman“ basiert. Ihren Aussagen zur Folge ist sie selbst sehr begeistert und überglücklich dass das alles so gut funktioniert hat.

Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande bestätigt Charakter

Ariana Grande zusammen mit dem Team. Im Hintergrund ein Laptop mit den bereits bekannten Presets des Charakters.

Ab wann Grandes Charakter im Spiel verfügbar ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Final Fantasy: Brave Exvius ist an die Hauptreihe der Spiele stark angelehnt und bietet daher unter anderem klassische JRPG-Kost, wie rundenbasierende Kämpfe und das Erstellen einer fünfköpfigen Party. Bei einer eigenen Gruppe kann der Spieler jede Figur der Final Fantasy-Reihe verwenden. Neben Zeichnungen des Charakterdesingers Yoshitakavon Amano, beinhaltet das Spiel auch CG-animierte Beschwörungsszenen.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other