Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer veröffentlicht

Vor Wochen war es noch ein heißes Thema, doch vor einigen Tagen wurde „Red Ded Redemption 2“ offiziell von Publisher Rockstar Games angekündigt. Anstatt die Red-Dead-Reihe fortzusetzen, hat Rockstar Games sich dazu entschieden, „Red Dead Redemption“ einer Fortsetzung zu unterziehen. Ein Grund dafür könnte die mangelnde Interesse und Bekanntheit von „Red Dead Revolver“ sein.
Wer der Hauptprotagonist in der Fortsetzung sein wird, ist noch nicht bekannt. Zurzeit wird über John Marstons Sohn „Jack“ gemunkelt, welche man auch schon im Vorgänger spielen konnte. Genaueres wird im Laufe der Zeit noch bekannt gegeben.
 
 
Nun hat Rockstar Games wie angekündigt einen Trailer zum neuen Teil des Western-Epos veröffentlicht. Zu sehen im Trailer sind einige Landschaften, verschiedene Charaktere sowie die Pferde die wie üblich als Fortbewegungsmittel dienen. Hervorzuheben ist wohl die Grafik, welche sich bei den Spielen von Rockstar Games bekanntlich immer auf sehr hohem Niveau bewegt.

„Red Dead Redemption 2“ erscheint exklusiv für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler haben bereits wie bei „Grand Theft Auto V“ eine Petition gestartet, um auch auf dem PC in den Genuss des Westerns zu kommen.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other