Die Veröffentlichung von Birthdays the Beginning verschiebt sich

Die Veröffentlichung der Farmsimulation Birthdays the Beginning für PlayStation 4 und PC via Steam wird sich verschieben. Warum genau, gab der Publisher NIS Amercia bisher noch nicht an. Das Spiel wird nun nicht wie geplant am 10. März 2017, sondern am 12. Mai 2017 im Handel erhältlich sein. Erscheinen wird es in digitaler Form für die PlayStation 4 und den Pc, wobei ersteres noch eine Retail-Version erhält.

Die Retail-Version für die PlayStation 4 ist keine gewöhnliche Version, sondern eine Limited-Edition mit eigener limitierten Box. In dieser befindet sich nicht nur das Spiel an Sich, sondern auch ein Plüschtier, Anhänger, World Guide, Soundtrack und ein Überraschungsgegenstand. Das Spiel erscheint mit einer Textunterstützung für Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.

 

Birthdays the Beginning-Kurzbeschreibung:

Das Sandbox-Spiel Birthdays the Beginning verspricht durch die Leitung von Mr. Yasuhiro Wada (Harvest Moon) ein einzigartiges Farmerlebnis mit vielen einzigartigen Kreaturen und Lebensformen. Der Spieler kann die geographischen Gegebenheiten und die Klimata ändern um die perfekten Bedingungen für eine gewisse Spezies zu schaffen. Seid bei der Erschaffung eines kompletten Ökosystem dabei!

Quellen: nisamerica, nisamerica-twitter, nisamerica-facebook

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other