Veröffentlichungsdatum von Atelier Firis bekanntgegeben

Wie Koei Tecmo vor einiger Zeit bekannt gab, wird Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey bald auch in Amerika und Europa vertreten sein. Nun ist auch das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben worden. Während Amerika bereits am 7. März 2017 loslegen darf, muss sich Europa noch bis zum 10. März 2017 gedulden. Erscheinen wird das Spiel für die PlayStation 4, PS Vita und PC via Steam in digitaler Version. Die PlayStation 4 erhält außerdem noch eine Retail-Version.

Die neuesten Screenshots zeigen außerdem die bekannten Weggefährten Sophie, Plachta, Oskar und Drossel aus Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book. Der Neuankömmling Revy erhielt ebenfalls einen Screenshot.

  • Drossel

Atelier Firis-Kurzbeschreibung:

Der zweite Teil der „Mysterious“-Saga erzählt die Geschichte von Friris Mistlud und ihrer Schwester Liane Mistlud. Die beiden Schwestern verbrachten ihr gesamtes Leben in dem von der Außenwelt isolierten Drof Ertona. In diesem erforschte Firis mit ihrer einzigartigen Fähigkeit die Kristalle und Mineralien. Als sie von einer Alchemistenausbildung hört, entschließt sie sich in die weite Welt hinauszugehen, diese zu erkunden und eine begnadete Alchemistin zu werden.

Quellen: koei tecmo europe-twitter, koei tecmo us-twitter, amazon

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other