Dragon Ball Fusions: Veröffentlichungsdatum für Europa bekanntgegeben

Bandai Namco Games gab auf ihrer Newsseite das Veröffentlichungsdatum des Spiels Dragon Ball Fusions für den europäischen Markt bekannt. Das Spiel kombiniert alle Dragon Ball-Universen miteinander und stellt viele Charaktere zum spielen verfügbar. Des Weiteren hat der Spieler viele Möglichkeiten zur Anpassung des eigenen Charakters und Designs.
 
 
Das RPG soll mit den Kämpfen und der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten überzeugen. Neben den vielen alten Charakteren wie Son Goku, Vegeta und Trunks, dürfen sich Fans außerdem auf neue Fusionen und Arale-Chan aus Dr. Slump freuen. Laut Angabe des Publishers sind mehr als 700 verschiedene Fusionen möglich und mehr werden mit weiteren Charakteren dazukommen. Dragon Ball Fusions wird außerdem mit Patches immer auf dem laufenden gehalten und bietet somit eine gute Basis für ein konstantes Spielerlebnis.
 
Das Spiel wird am 17. Februar 2017 für den Nintendo 3DS auf dem europäischen Markt erscheinen. Da die Freischaltung der Online-Kämpfe in Nordamerika bereits für Anfang 2017 geplant ist, könnten diese direkt mit der Veröffentlichung für uns zugänglich sein. Genaueres ist allerdings noch unklar.

Quellen:
Bandai Namco Games-News

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other