GTA 5: Import/Export-DLC veröffentlicht

Das bereits im Vorfeld angekündigte Inhalts-Update Import/Export für den Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 ist ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Das DLC legt den Fokus auf viele neue Fahrzeuge und Lagerhäuser mit welchen das schnelle Geld angestrebt wird. 
GTA 5: Import/Export-DLC veröffentlicht

Im neuesten Update für GTA 5 geht es um Import/Export – selbstverständlich von gestohlenen Wagen.

Wie der Name vermuten lässt, dreht sich Import/Export um den Handel mit gestohlenen Fahrzeugen. Spieler haben Zugriff auf neue Missionen, in denen es um das illegale Geschäft geht. Talent, Abstimmung und der taktisch kluge Einsatz einiger brandneuer Spezialfahrzeuge sind nötig, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Das eigene Geld kann hierbei in die neuen Wägen und eine größere Garage mit bis zu 60 Plätzen, Tuningwerkstatt und anpassbarer Innenausstattung investiert werden. Die Gesamtkosten belaufen sich hierbei auf knapp 7 Millionen Dollar.

Ungefähr 1,5 GB an Daten müssen heruntergeladen werden, allerdings schwankt der Wert zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 leicht.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other