No Man’s Sky: Neues Update angekündigt

Der Entwickler Hello Games kündigte offiziell in ihrem Blog an, dass noch diese Woche ein Update namens »The Foundation« für No Man’s Sky veröffentlicht wird. Genaue Details sind allerdings noch nicht bekannt. Der Patch soll das Spiel auf zukünftige Features vorbereiten und als Grundlage für weitere Erweiterungen dienen.

Die Enttäuschung nach der Veröffentlichung von No Man’s Sky hat viele Spiele-Releases in den Schatten gestellt. Viele Versprechen wurden weder eingehalten noch hat man versucht diese umzusetzen. Darüber hinaus meldete sich der sonst so redselige Studiochef Sean Murray plötzlich nicht mehr zu Wort. Allerdings entschuldigen sich die Entwickler hierfür. Sie hätten sich Zeit genommen um die Kritik sacken zu lassen und um sich vollständig auf das Spiel konzentrieren zu können.

No Man's Sky - Neues Update angekündigt

No Man’s Sky soll noch in dieser Woche ein neues Update erhalten. Der Name »The Foundation« soll dabei Programm sein und die Grundlagen für kommende Features sein.

Detaillierte Patchnotes sollen in Kürze veröffentlicht werden. Die Entwickler schrieben jedoch bereits, dass dieses Update keine großen Veränderungen beinhalten wird. Es dient lediglich als Fundament für kommende Neuerungen.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other