Steam: Summer Sale 2017 angekündigt

PC-Spieler dürfen sich beim Steam Summer Sale 2017 wieder einmal über tolle Angebote freuen. Die jährliche Schnäppchenjagd startet schon in der kommenden Woche und bietet einige Rabattaktionen. Der Summer Sale 2017 wird mehr als 10.000 Spiele, DLCs und Addons zu reduzierten Preisen anbieten und vom 22. Juni bis hin zum 5. Juli andauern. Unter anderem werden dieses Jahr auch wieder die ewigen Dauergäste GTA 5 und The Elder Scrolls V: Skyrim aber eventuell auch Neuheiten wie Battlegrounds erhältlich sein.

Seit der Ankündigung tauchen beim Erstellen von Profilabzeichen mysteriöse Sammelkarten auf. Diese sollen beim Start des Summer Sales in richtige Aktions-Karten umgewandelt werden. Wir raten euch daher eure Kreditkarte schonmal vorzubereiten und beim Start schön fleißig in eure Lieblingsspiele zu investieren. 

 

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other