Anthem: Erstes Gameplay-Material zum Riesenprojekt

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz wurde von Spielepublisher Electronic Arts enthüllt, dass Mass Effect Entwickler BioWare bereits an einem neuen Spiel arbeitet. Das Riesenprojekt trägt den Namen „Anthem“ und soll in einer urzeitlichen Landschaft spielen. Weiterhin wird eine gesunde Mischung aus einem RPG, einem Online-Multiplayer-Spiel und BioWares Erzählkunst versprochen.

In dem damit veröffentlichten Trailer, welcher insgesamt fast sieben Minuten umfasst, sehen wir eine urzeitliche Landschaft, welche aus einem Team von Söldner erkundet wird. Nicht zu vergessen sind die Aktion-Szenen, welche eine bemerkenswerte Grafik und detaillierte Ausarbeitung mit sich bringen. 

Im Laufe des Spiels rüsten wir unseren Javelin-Exosuit auf, erhöhen unsere, bis dato schon zerstörerische, Feuerkraft und zünden Spezialfertigkeiten und feuern Lenkraketen auf unsere Gegner ab. In der Rolle eines Freelancer-Soldaten erkunden wir die fantastische Welt von Anthem, sprinten, dashen und fliegen durch die Landschaft und werden fortwährend von irgendwas gejagt, was den Spielverlauf nur noch schnelllebiger und interessanter gestaltet.

Anthem erscheint im Herbst 2018 für den PC und soll sich allein oder im Koop komplett durchspielen lassen. Wie findet ihr das neue Riesenprojekt? Teilt uns eure Meinung mit!

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other