Life is Strange: Before the Storm – Prequel angekündigt

Im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft anlässlich der E3 2017 wurde mit „Life is Strange: Before the Storm“ heute ein Prequel zu „Life is Strange“ angekündigt. Das Prequel spielt drei Jahre vor den Geschehnissen des preisgekrönten Episoden-Adventures. Die erste Episode soll am 31. August 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht werden.

Im Gameplay-Trailer ist deutlich zu erkennen, dass man in die Rolle von Chloe schlüpft – der besten Freundin der ehemaligen Hauptperson Max. Weitere Details zur Story sind leider noch nicht bekannt. Interessant ist nur, dass sich das Spiel, ähnlich wie Life is Strange 2, nicht bei Studio Dontnod Entertainment in Entwicklung befindet, sondern bei Deck Nine Games.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other