Pokémon GO: Großes Update angekündigt!

Wie Mathieu de Fayet in einem Interview bekannt gab, sollen wir im Sommer diesen Jahres endlich legendäre Pokémon wie Lavados, Zaptos, Arktos und Co. in Pokémon GO fangen können. Ebenso sollen wir auch das langersehnte Kampfsystem zwischen den Spielern erhalten.

Die Ankündigung, dass wir in Pokémon GO noch in diesem Jahr auf legendäre Pokémon hoffen dürfen, versprach Niantics CEO John Hanke bereits schon im März. Nun aber gab es weitere Informationen zu dem besagten Thema. Scheinbar möchten sie das Spiel weiterhin nicht aufgeben und das Konzept dahinter weiter entwickeln und damit auch ehemalige Spieler zurück gewinnen.

Pokémon GO: Großes Update angekündigt!

In einem Interview mit der brasilianischen Seite Globo bestätigt Mathieu de Fayet, President of Strategic Partnerships bei Niantic, das die legendären Pokémon diesen Sommer endlich ihren Weg ins Spiel finden sollen. Welche Monster das genau sind, verrät er jedoch nicht. Das ist aber noch nicht alles. Neben den legendären Pokémon und den Kämpfen zwischen den Spielern soll die Team-Wahl einen höheren Stellenwert bekommen. Von Ingress hätte das Team jedoch gelernt, dass sich ein Spiel selbst aufrechterhalte, wenn soziale Interaktionen zwischen den Spielern gewährleistet sei. Ein wichtiger Punkt, welcher bisher noch nicht wirklich im Vordergrund stand.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other