Veröffentlichungsdatum der PC-Version von „Senran Kagura: Estival Versus“ + DLC bekannt

Steam fügte für die PC-Version von Senran Kagura: Estival Versus eine Seite in ihrer Spielebibliothek hinzu. Auf dieser ist nun das Veröffentlichungsdatum und genauere Daten zum Spiel bekannt gegeben worden. Veröffentlicht wird das Spiel am 17. März 2017 und wird für die erste Woche um 10% reduziert sein. Der geplante Listenpreis für das Spiel beträgt aktuell 39,99 €.

Das gelpante neue DLC Battle Vixens wird für PC, PlayStation 4 und PS Vita zusammen mit der PC-Version veröffentlicht werden. Es wird neben Kostümen aus dem Anime Ikki Tousen noch neue spielbare Charaktere(Sun Ce, Lu Bu, Guan Yu) enthalten. Jegliche DLCs, welche für PlayStation 4 und PS Vita im PSN-Store zur Verfügung stehen, werden zur Veröffentlichung der PC-Version ebenso auf Steam zum Kauf freigegeben.

Über Senran Kagura: Estival Versus (via Steam):

Die Flamme, die doppelt so hell brennt, hält halb so lange, und so ist es mit dem Leben der jungen Shinobi. Der Tod kommt schnell – für die Glücklichen- und für die, die noch leben, ist Trauer ein ständiger Begleiter. Ryoubi und Ryouna, zwei Shinobi-Schwestern der Hebijo Clandestine Girls ‚Academy Elite, kennen diese Gefühl nur zu gut und trauern jeden Tag um ihre geliebte ältere Schwester.

Als ein mystisches Phänomen auftaucht, zieht dieses die schönsten jungen Mädchen aus der Shinobi-Welt in eine parallele Dimension. Alles was sie über Leben und Tod wissen, scheint sich zu verdrehen. In einer Fremden Welt und einer warmen Sommerinsel, treffen die Mädchen auf ihre verstorbenen Liebsten.

Eine geheimnisvolle Dame fordert die Mädchen zu einem Kampf von Stärke und Verstand heraus. Die Gruppen der Mädchen spiegeln jeweils eine von vier rivalisierenden Schulen wieder. Dem Gewinner wird die Ehre der höchsten Shinobi-Überlieferung zu teil und ermöglicht ihnen, die Seelen ihre verbliebenen die letzte Ruhe zu erweisen.

Die Schönheiten bereiten sich auf eine neue Art von Schlacht vor, welche nicht nur den Kampf gegen die Rivalen vorsieht, sondern auch Fragen in Hülle und Fülle. Kann man dem Gastgeber trauen? Werden die anderen Schulen mit fairen Mitteln vorgehen? Bleibt noch genug Zeit den Stand zu genießen? Wird es irgendjemand schaffen, die Klamotten intakt zu halten? Und.. wenn sie gewinnen, werden sie in der Lage sein sich erneut von ihren Liebsten zu trennen?

Quellen:

steam

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other