Pokémon GO: Die 2. Generation kommt ins Spiel

Ein lang ersehnter Userwunsch soll wohl noch diese Woche in Erfüllung gehen. Niantic bestätigte in einem offiziellen Post, dass über 80 neue Pokémon ihren Weg in die Pokémon GO Welt finden werden. Hierbei handelt es sich um die Wesen der sogenannten Johto-Region, die man bereits aus den Versionen Gold und Silber kennen sollte. Zudem wird es neue Entwicklungen geben. Da man für solche Entwicklungen spezielle Items von den PokéStops benötigt, sollte man weiter Ausschau nach ihnen halten. Hierbei handelt es sich unter anderem auch um die bislang noch nicht verfügbaren Evoli-Entwicklungen. Darüber hinaus werden noch zwei neue Beeren eingefügt – die Nanabbeeren und die Sananabeeren. Die Nanabbeere soll die Bewegungen des Pokémon verlangsamen, wohingegen die Sananabeere die Menge an Bonbons, die man bei einem erfolgreichen Fang erhält, verdoppelt.

Außerdem wurden noch die Bewegungen der Pokemon angepasst. Diese werden nun auf eine neue Art und Weise reagieren sofern man sie fangen möchte. Abschließend wurde die Möglichkeit zur Anpassung des Avatars erweitert. Mit einer neuen Auswahl an Hüten, Shirts, Hosen und anderen Items lässt sich der Look individuell anpassen.

 

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other