Ende der Season 3 und Beginn der Season 4 von Overwatch

Nach vielen Spekulationen und geschätzten Datum-Angaben ist nun das Ende der Season 3 von Overwatch bekannt. Wie im allgemeinen Blizzard-Forum bekanntgegeben wurde endet die Season 3 bereits am 22. Februar 2017 1:00 MEZ. Beginnen soll die Season 4 direkt eine Woche später zum 1. März 2017. Wie auch schon in vorherigen Seasons erhält der Spieler, angepasst an seine Höchstpunktzahl der Season, eine gewisse Anzahl an Competetiv Points, welche er dann für goldene Waffen der Helden ausgeben kann.

  • Höchste Punktzahl: 1-1499 (Bronze): 100 CP
  • Höchste Punktzahl: 1500-1999 (Silber): 200 CP
  • Höchste Punktzahl: 2000-2499 (Gold): 400 CP
  • Höchste Punktzahl: 2500-2999 (Platin): 800 CP
  • Höchste Punktzahl: 3000-3499 (Diamant): 1200 CP
  • Höchste Punktzahl: 3500-3999 (Meister): 2000 CP
  • Höchste Punktzahl: 4000-5000 (Großmeister): 3000 CP

Des Weiteren erhalten die Spieler unter den Top 500 pro Region und Plattform wieder ein extra Spielericon und ein extra Spray neben den normalen Belohnungen.

Quellen:

blizzard-forum

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other