Neuer Trailer für „Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru“ veröffentlicht

Der neue Ableger aus dem Hyperdimension Neptunia-Universum von Compile Heart unter dem Namen „Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru“ erhielt nun einen neuen Trailer. In diesem Trailer wurden einige Charaktere gezeigt und die Szenarien des Prologue, Chapter 1, Chapter 2, Chapter 3 und Chapter 4 angeschnitten. Neben bekannten Charakteren wie Neptune, IF und Compa, dürfen wir uns noch auf viele neue Charaktere wie Yurina, DCD, Fang und Eryn freuen. Anders als bisherige Ableger aus dem Universum, wird Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru eine Kombination aus Card-Game und Visual Novel werden.

Opening Movie:

Über Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru (via compileheart):

Wenn sich viele Dimensionen verbinden entsteht eine einzige Welt voller Unordnung. Bekannt unter dem Namen „Gyaos“.

Göttinnen, Feen, Monstermädchen, Bewohner der Unterwelt — während solch eine Vielfalt von Leben existiert wird der Frieden der Welt bewahrt und die Tage der Ruhe brechen an.

Dieser Frieden ist allerdings vorübergehend, denn überall treten Katastrophen auf, welche durch eine spezielle Energie, genannt Chaos-Energie, entstanden sind.

Die Chaos-Energie hat die Herzen vieler befallen und breitet sich immer weiter aus.

Ein Mädchen namens Yurina geht auf die Reise um die, über das gesamte Land verstreuten, Goldene Fragmente zu sammeln, damit sie die Welt vor der Bedrohung der Chaos-Energie retten kann.

Während dieser Reise trifft sie auf ein Mädchen namens Neptune, welcher sie sich durch ein Missverständnis im Kampf stellen muss.

Als der Kampf der beiden beginnt, fängt das goldene Fragment plötzlich an zu leuchten.

Was hat das zu bedeuten?

Neuer Trailer:

Der Webseite wurden des Weiteren genauere Beschreibungen zu den bisher bekannten Chapter beigefügt.

Prologue: Zufällige Begegnung

Es heißt, sollte man alle goldenen Fragmente gefunden haben, wird einem die Macht zuteil die Welt umzuschreiben. Yurina ist genau ein Mädchen auf der Suche nach genau diesen Fragmenten. Auf dem Weg zu Leanbox hört sie plötzlich ein paar laute Geräusche im Wald und entschließt sich diese zu untersuchen. Dort trifft sie auf IF, Compa und Neptune welche von Monstern umgeben sind.

Chapter 1: Vorhang auf für Leanbox

Die Gruppe ist in Leanbox angekommen. Als sie versuchen die Göttin Vert zu treffen, werden sie mit einer großen Gruppe Monster konfrontiert, welche die Nation in Angst und Schrecken versetzt. Die Gruppe entscheidet sich die Monster zu bekämpfen und „Vert“ in die Gruppe aufzunehmen. Bis dato wusste noch niemand, was in den tiefen Schatten auf sie lauern würde.

Chapter 2: Lastation der Gefühle und Gedanken

Dieses mal treibt es die Gruppe von Leanbox nach La Station. Auf diesem Reise scheint sie jemand zu beobachten. Mit Hilfe der La Station Göttin „Uni“ gelingt es ihnen den Verfolgern zu entkommen, aber….

Chapter 3: Zufälliger Umweg

Die Gruppe macht sich auf zum nächsten Ziel, vorgegeben durch das Goldene Fragment. Sie erkaufen sich Informationen über sonderbare Waffen von der Informatin Lola und untersuchen daraufhin eine naheliegende Höhle. Dort scheint allerdings etwas auf sie lauern.

Geplant ist eine Veröffentlichung von Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru als Free-to-play-Titel für 2017 in Japan für die PS Vita. Über eine Lokalisierung in Europa gibt es noch keine Informationen.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other