The Idolmaster SideM: Live on Stage! für Smartphones angekündigt

Der japanische Publisher Bandai Namco kündigte über eine neue Webseite eine neue Version des 2D Idolmaster Tradingcard-Game „The Idolmaster SideM“ für die Smatphone-Nutzer an. Diese neue Version wird sich The Idolmaster SideM: Live on Stage! nennen und ebenfalls für Android und iOS erscheinen.

Anders als in den meisten Idolmaster-Spielen, übernimmt man in der SideM-Series nicht die Rolle des Produzenten für weibliche Idols, sondern für die männlichen Stars der Szene. Dem Teaser ist zu entnehmen, dass der neue Teil womöglich eine 3D-Elemente enthalten wird. Bandai Namco gab des Weiteren bekannt, dass der Vorgänger The Idolmaster SideM bereits über eine Millionen mal heruntergeladen wurde.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other