Rocket League: Hot Wheels DLC angekündigt

Noch im Februar werden für das Auto-Fußball-Spiel Rocket League zwei Hot Wheels DLCs veröffentlicht. Mit den beiden DLCs werden unter anderem zwei neue Fahrzeuge im bekannten Hot-Wheels-Design spielbar. Erst vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Battle-Cars, in Form von Spielzeug-Autos im Rocket-League-Design, ihren Weg in die echte Welt finden werden. Dass dies auch im umgekehrten Wege funktioniert war schon einigen Fans klar. Nun kündigte Psyonix die bereits erwähnten DLCs an.

Das Hot-Wheels-Update wird am 21. Februar veröffentlicht. Dadurch finden zwei neue Autos, darunter der Bone Shaker und der Twin Mill III, mit jeweils sechs neuen Aufklebern und zwei exklusiven Rad-Designs ihren Weg in das Spiel. Die beiden Fahrzeuge werden jeweils als DLC zu erhalten sein und 1,99 EUR kosten. Neben den kostenpflichtigen Neuerungen gibt es auch einige kostenlose Inhalte. Darunter befinden sich eine Hot-Wheels-Antenne und ein Dachaufsatz, sowie die Treasure Hunt-Flagge und den Shark Bite-Dachaufsatz.

 

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other