World of Warcraft: Token gegen Battle.net Guthaben

Bereits zur BlizzCon wurde die Möglichkeit angekündigt WoW-Token künftig auch gegen Battle.net Guthaben eintauschen zu können. Wenn man bedenkt dass man den Coin bisher nur gegen Spielzeit eintauschen konnte ist dies eine gute Möglichkeit sein Guthaben etwas zu verbessern. In den USA ist es bereits aktiv und dort erhält man im Tausch im Moment 15 US-Dollar Battle.net Guthaben. In Europa werden es also vermutlich 15 EUR Battle.net Guthaben für ein WoW-Token sein, die man für den jeweils aktuellen Goldpreis erhält. 

Mit dem damit verdienten Battle.net Guthaben könnt ihr dann wie gewohnt alles kaufen was ihr möchtet, vorausgesetzt ihr verfügt über die nötige Menge. Wer nicht weiß was ein Token ist kann sich das von Blizzard zur Verfügung gestellte Video anschauen, in welchem alles nötige erklärt wird.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other