Trailer zu „Tales of the Rays“ veröffentlicht

Der Publisher Bandai Namco veröffentlichte den Trailer zu ihrem neuen Tales of-Ableger „Tales of the Rays“. Geplant ist das Spiel für iOS und Android für 2017 in Japan. Neben der eigenen Storyline und den eigenen Charakteren Ickx und Mileena, darf man sich auch auf alte bekannte Charaktere der Tales of-Reihe freuen. So werden beispielsweise Luke fon Fabre von Tales of the Abyss, Sophie von Tales of Graces und Yuri und Repede von Tales of Vesperia vertreten sein. Das Kampfsystem bleibt dem klassischen „Linearen Motion Battle System“ treu und bringt mit 3D-Animationen mehr Abwechslung in das Spielgeschehen.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other