PlayStation Plus: Kostenlose Spiele im Februar 2017

Auch im Februar 2017 gibt es für die Mitglieder von PlayStation Plus erneut einige kostenlose Spiele für die jeweiligen Konsolen. Auf welche Gratis-Games ihr euch in diesem Monat freuen könnt verraten wir euch in diesem Beitrag. Wie sonst auch üblich werden auch diese Spiele für Abonnenten von PS Plus für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich sein.

In einem offiziellen Blogpost seitens Sony wurde nun bekannt gegeben, um welche Gratis-Spiele es sich im Februar 2017 handelt. Im aktuellen Monat gibt es bei PS Plus auf der PlayStation 4 LittleBigPlanet 3, Not A Hero, Starwahl, Ninja Senki DX und TorqueL. Auf der PlayStation 3 könnt ihr euch auf Starwhal und Anna: Extended Edition freuen, während auf der PS Vita Ninja Sneki und TorqueL zur Verfügung steht.

Wer sich die Spiele aus dem Januar 2017 noch sichern möchte, der sollte schnellstmöglich zuschlagen. Diese sind nämlich nur noch bis zum 6. Februar verfügbar. Die neuen werden dann ab dem 7. Februar im PlayStation Network erhältlich sein.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other