„Dead by Daylight“ erscheint für die PlayStation 4 und Xbox One

Das Horror-Multiplayer-Spiel Dead by Daylight schafft es nun vom PC auch auf die PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel schaffte es, seit Juni 2016, bereits über 1.8 Millionen mal auf der Plattform Steam verkauft zu werden und legte somit einen phänomenalen Start hin. Starbreeze Studios kündigte die Veröffentlichung für die Konsolen in digitaler Form bereits für 2017 an.

Mikael Nermark (COO von Starbreeze Studios):

Wir sind wirklich Stolz auf unseren Erfolg mit dem Dead by Daylight-Titel und können es gar nicht erwarten euch den Titel auch für die Konsolen zur Verfügung zu stellen.

Stephen Mulroney  (COT von Behavior Interactive):

Da viele von unseren treuen Fans aktive Konsolen-Spieler sind, freue ich mich wirklich sehr selbige unseren letzten Titel Dead by Daylight für die Konsole zur Verfügung zu stellen.

Genauere Angaben über den Preis und das Veröffentlichungsdatum sind aktuell noch nicht bekannt.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other