Kollaboration von Square Enix und Marvel für „The Avengers project“ angekündigt

Square Enix und Marvel kündigten vor ein paar Tagen zur gleichen Zeit auf ihren Social Media-Kanälen ein großes Projekt an. Nun ist auch bekannt was dieses Projekt sein wird. Mit der neuen The Avengers project Ankündigung, gaben beide gleichzeitig bekannt, dass sich diese mehrjährige Kollaboration über mehrere Spiele erstrecken wird. Der Videobeschreibung ist so einiges zu entnehmen was ziemlich hohe Erwartungen an das Projekt setzt:

Das Spiel wird auf beliebte Marvel-Helden basieren und von Crystal Dynamics (Tom Raider-Series) in Kollaboration mit Eidos-Montréal (Deus Ex) umgesetzt werden.

The Avangers project wird für alle Spieler weltweit gestaltet werden und mit vielen Charakteren, Umgebungen und einzigartigen Momenten aus dem Franchise versehen sein. In einem komplett eigenen Geschichtsstrang, soll ein Universum geschaffen werden, welches Jahre überdauern kann.

Neue Neue Informationen zu The Avengers project kommen womöglich erst in 2018.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other