Accel World VS. Sword Art Online kommt nach Europa und erhält weiteren Trailer

Accel World VS. Sword Art Online ist eine Kombination aus den Welten von Accel World und Sword Art Online. In diesem schließen sich die Charaktere beider Universen zusammen um Yui aus Sword Art Online vor der mysteriösen Babel zu retten. Das Spiel verspricht eine Kombination aller guten Dinge beider Universen. So werden neben vielen Charakteren aus Anime und Novel auch die Flugfunktion von Alfheim im Spiel zu finden, somit könnt ihr alles aus der Luft betrachten und die Lage sondieren. Auch ein Multiplayer mit bis zu Vier Spieler wird zur Verfügung stehen.

Erscheinen wird das Spiel für die PlayStation 4 und PS Vita, allerdings ist auch eine Steam-Version nicht auszuschließen. Während Japan schon am 16. März in das Abenteuer starten kann, müssen wir uns bis zum Sommer 2017 gedulden. Beide Versionen werden im PSN-Store zu finden sein, die PlayStation 4-Version erhält allerdings noch eine Retail-Version.

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other