Ghost Recon: Wildlands – Offizieller Beta-Start bekannt

Der Starttermin steht nun endlich fest! Anfang Februar 2017 startet die Closed-Beta von Ghost Recon: Wildlands. Neben dem Termin veröffentlichte Ubisoft noch ein Gameplay aus dem Online-Koop-Shooter. Demnach können ausgewählte Teilnehmer das Spiel in seiner aktuellen Beta-Fassung ab dem 3. Februar 2017 ein Wochenende lang unter die Lupe nehmen.

Gespielt werden kann entweder alleine oder in Squads mit bis zu vier Mitgliedern. Wie bereits bekannt kann ein jeder Spieler seinen Charakter individuell hinsichtlich des Aussehens anpassen können. Beispielsweise können Geschlecht, Frisur, Tattoos und allerlei Zubehör wie Brillen und Augenklappen ausgewählt werden. Auch die Loadouts für ihre Charaktere können selbst bestimmt werden. Zudem gibt es im Spielverlauf Skillpunkte zu verdienen, mit denen sich Fähigkeiten freischalten lassen.

Zur Beta kann man sich nach wie vor noch über die offizielle Webseite des Spiels. Der Beta-Preload startet allerdings bereits am 1. Februar 2017. Erscheinen wird das Spiel Ghost Recon: Wildlands am 7. März 2017 unter anderem für den PC.

 

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other