Battlerite [Early Access Review]

Battlerite ist ein actiongeladener Team-Arenabrawler. Erlebe die einzigartige Kombination aus einem Top-Down-Shooter und einem rasanten Kampfspiel. Fordere Freunde und andere in einem Reaktionswettkampf heraus, und entfessle den Champion in dir. Aktuell befindet sich das Spiel noch im Early Access was dir ermöglicht an der Entwicklung teilzuhaben. 

Im Moment verfügt das Spiel über zwei Maps auf denen in 10-15-minütigen, explosiven Reaktionskämpfen dein Talent bewiesen werden kann. Bisher können neben den Trainingskämpfen auch 2 vs 2 und 3 vs 3 Modis absolviert werden.

Battlerite [Early Access Review]

Battlerite [Early Access Review]

Gewinne an Stärke und schalte Mächte frei, indem du antike Rituale durchführst. Wähle deine Rituale schlau, um deine Gegner zu kontern, und passe deinen Spielstil im Laufe des Matches strategisch an.

Auch das verbessern der verschiedenen Helden ist möglich. Wähle das Outfit, öffne Boxen und schalte weitere Ausrüstung für deinen Lieblingschampion frei.

Zu den Minimum-Systemanforderungen gehören:

    • Betriebssystem: Windows 7 oder neuer
    • Prozessor: Dual Core von Intel oder AMD mit 2,8 GHz
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: Intel HD 3000
    • DirectX: Version 9.0c
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 1500 MB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Kompatibel mit DirectX

 


7
von 10

wshbr

Battlerite ist besonders für Spieler gedacht welche Aktion brauchen und besonders Fans von Arenabrawls sind. Besonders mit Freunden kann es durchaus witzig werden. Durch die verschiedenen Kombinationen der Helden und die immer anders reagierenden Gegner wird es nie langweilig und man kann sich stetig verbessern. Auch die relativ kurzen Runden sorgen für einen ausgewogenen Spielspaß.


wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: