Teil 2 von Dsquared2 x OVO veröffentlicht

Nachdem Dsquared2 und October’s Very Own (OVO) bereits im Frühjahr letzten Jahres ihre erste gemeinsame Kollektion herausgebracht haben, schließen sich die beiden erneut zusammen, um einen zweiten Teil herauszubringen, welcher schon bereits seit dem 10. September weltweit erhältlich ist.

Die neue Kollektion von der ready-to-wear Kleidung und Accessoires zeigt den unverkennbaren Stil von Dsquared2 und die Euleninsignien von OVO. Der zweite Drop umfasst Kapuzensweatshirts, Trainingshosen, T-Shirts, Baseballmützen und Mützen. Ein schwarzer Nylonparka mit fettem All-Over-Print ist neben der schwarzen Nylonbomber, schwarzer Bull-Denim-Jacke und Jeans das Hauptteil der Oberbekleidung.

Zu den wichtigsten Details des Drops gehören ein Chenille-Gewebe und die OVO-Kernaussage „Know Yourself“ Baseball-Cap-Stickerei. Zu den Primärfarben gehören Schwarz, Rot, Weiß und Kobaltblau. Die OVO x Dsquared2 Herbst 2020-Kollektion ist ab sofort bei einer exklusiven Auswahl globaler Einzelhändler und auf der Website von OVO und Dsquared2 erhältlich. Die Kollektion ist außerdem auch über die neue mobile App von Dsquared2 erhältlich.

Was sagt ihr zu der Kollektion von Dsquared2 und Drake’s October’s Very Own?

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x