Supreme x Stone Island Kollektion Herbst/Winter 2020

Nach der Zusammenarbeit mit Timberland ist Supreme zurückgekehrt, um seine jüngste Zusammenarbeit mit Stone Island, einem häufigen Kooperationspartner, bekannt zu geben. Begleitend zur dieswöchigen Herbst/Winter-2020-Woche 13 Drop dreht sich die Zusammenarbeit um eine exklusiv für Supreme hergestellte Herbst-2020-Kollektion.

Dieses Mal hat das Duo eine umfangreiche Kollektion für kaltes Wetter zusammengestellt, in deren Mittelpunkt handbemalte Shearling, gefärbte Textilien und dicker gerippter Cord stehen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht eine Reihe von Oberbekleidungsoptionen, allen voran die handbemalte Kapuzen-Shearling-Jacke in Schwarz-Weiß, die wasser- und windabweisend bemalte Camo-Crinkle-Down-Jacke und eine tonige Cordjacke. Dazu gehören ähnlich gefärbte Nylon-Cargo-Hosen, ein kurzärmeliges Oberteil, eine Nylon-Schultertasche und eine 6-Panel-Nylon-Tasche sowie die Baumwoll-Cordhose und der Crusher. Abgerundet wird das Team durch ein Kapuzen-Sweatshirt und eine Sweatshort mit Kapuze, die individuell gefärbt sind, sowie durch Accessoires wie die im Dunkeln leuchtende Sturmhaube und die Baruffaldi-Rek-Brille.

Die Zusammenarbeit mit Supreme x Stone Island FW20 wird am 19. November in den Vereinigten Staaten und am 21. November in Japan weltweit über die Website des Streetwear-Imprints veröffentlicht.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x