Supreme x Nike Air Max Plus (TN) droppt heute

Nach einem Teaser in der in Tokio erscheinenden Publikation Them Magazine Anfang dieses Jahres hat Supreme nun eine bevorstehende Zusammenarbeit mit Nike bestätigt, bei der der Air Max Plus in drei neuen Farben auf den Markt kommen wird: Weiß, Schwarz/Rot und Grün/Rot. Die vollständig schwarze Version, die im Magazin zu sehen ist, wird dabei nicht berücksichtigt.

Zusätzlich zu den Turnschuhen wird es eine neue Laufmütze aus federleichtem Dri-FIT-Stoff mit einem erhabenen Gummilogo auf der Vorderseite, einem gestickten Logo an der Seite und einem reflektierend gedruckten Logo auf der Rückseite mit verstellbaren Riemen geben. Der Schuh verfügt über ein Mesh-Obermaterial, Seiten- und Fersenteile aus Wildleder, seitlich individuell gestaltete TPU-Finger, ein erhabenes TPU-Logo auf der Zunge und der Ferse, eine Mesh-Zunge mit reflektierenden Einsätzen und ein Co-Branding-Fußbett. Die neue Kollabierung weist ein kleines „TN“-Abzeichen auf, das an der Ferse sichtbar ist.

Der von Sean McDowell entworfene und 1998 erstmals herausgegebene TN ist nach wie vor ein beliebter Kultsneaker für den Swoosh. Vor allem London hat eine langjährige Liebesbeziehung zu dem Modell, das von der Garagenszene der frühen ’00er Jahre übernommen wurde.

Das Releasedate des Supreme x Nike Air Max Plus (TN) wird der 15. Oktober und 17. Oktober in Japan sein. Der weiße Colorway droppt allerdings erst am 1. November 2020. Erhältlich ist der Schuh wie immer auf der Webseite der Brand.

© Supreme

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x