Supreme x Die Schlümpfe Herbst/Winter 2020 Kollektion

Nach der Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Künstler Joel-Peter Witkin ist Supreme nun zurückgekehrt, um seine volle Zusammenarbeit mit den Schlümpfen zu offenbaren. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit, die diese Woche den Herbst/Winter 2020 Woche 6 Drop begleitet, steht die belgische Comicserie, die vom Künstler Pierre Culliford entwickelt und erstmals 1958 veröffentlicht wurde.

Ursprünglich unter dem Namen Les Schtroumpfs bekannt, erzählt die Serie von den Abenteuern kleiner, blauer Kreaturen, die im Mittelalter in einem Walddorf in Europa leben. Unter den über 100 einzigartigen Charakteren sind Papa Schlumpf, der Anführer der Kolonie, und Schlumpfine, die erste weibliche Schlumpfin, die sich in die Populärkultur eingebettet haben. Innerhalb der letzten 6o Jahre haben sich Die Schlümpfe zu einem massiven Franchise entwickelt, das sich auf Film, Fernsehen, Themenparks, Videospiele und mehr ausgeweitet hat.

previous arrow
next arrow
Slider

Für die FW20-Saison hat Supreme die Franchise für eine Reihe von herausragenden, straßenorientierten Artikeln angezapft. Um die blauen Geschöpfe zu feiern, umfasst die prägnante Auswahl eine Lederjacke, eine GORE-TEX Shell-Jacke, eine Denim-Trucker-Jacke, einen Pullover, ein Kapuzen-Sweatshirt, ein T-Shirt, eine GORE-TEX-Hose, eine Jeans, eine Mütze und ein Skateboard.

Die Supreme x Die Schlümpfe FW20-Kollektion wird weltweit veröffentlicht. Ausgewählte Stücke sind am 1. Oktober in den Vereinigten Staaten und am 3. Oktober in Japan über die Website des Streetwear-Imprints erhältlich.

previous arrow
next arrow
Slider
4 1 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x