Rolex veröffentlicht neue Submariner Modelle

Weniger als eine Woche nach ihrer Einführung haben die neuen Rolex-Uhren 2020 bereits begonnen, online und bei autorisierten Händlern aufzutauchen. Rolex versucht weitgehend mit den  farbenfrohen Oyster Perpetual-Veröffentlichungen einen jüngeren/neuen Uhrenkonsumenten zu gewinnen und die Luxusmodelle so auf einen „neuen“ Markt zu bringen.

Die grün auf grün lackierte „Hulk“ Sub und die blaue, zifferblattblaue Lünette der „Hulk“ Sub, die beide durch eine aktualisierte Cerachrom-Keramik „Kermit“ (viele haben sie bereits als „Starbucks“ Sub übernommen) ersetzt wurden, sowie die blaue, keramik-schwarze, weißgoldene Sub mit Zifferblatt sind verschwunden. Viele hoben bei der Vergrößerung um 1 mm die Augenbrauen, waren aber schnell beruhigt, als eine Vergleichsaufnahme von Seite zu Seite gezeigt wurde. Die Uhr ist größer, aber mit mehr verjüngten Bandanstößen und besseren Proportionen von Lünette zu Gehäuse. Für viele sieht es sogar dadurch so aus, als wäre die Uhr getragen am Handgelenk kleiner als die alten Modelle.

Die Submariner sind jetzt entweder mit den von Rolex entwickelten Uhrwerken 3230 (Ref. 124060 ohne Datum) oder 3235 (Ref. 126610LN mit Datum) ausgestattet und verfügen nun über eine Gangreserve von insgesamt 70 Stunden und eine Chronergy-Hemmung mit Parachrom-Spirale.

Klar ist natürlich, dass ihr euch, sofern ihr eins der alten Modelle besitzt, glücklich schätzen könnt. Denn diese werden durch die Einstellung natürlich im Preis steigen. Die Preise für die neue Reihe der Rolex Submariners findet ihr unten. Schaut euch gern die Uhren etwas genauer an und lasst mich wissen was ihr von den neuen Modellen haltet. 

Submariner No-Date – $8,100 USD
Submariner Date – $9,150 USD
Submariner Date Green/Black – $9,550 USD
Submariner Date Two-Tone Blue – $14,300 USD
Submariner Date White Gold Blue/Black – $36,950 USD

Foto von hassan mehdi von Pexels

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x