Riot x Nike Air Jordan 1 release

Riot Games hat sich im Vorfeld der anstehenden League of Legends Championships 2020 mit Nike und Jordan Brand zusammengetan. Gemeinsam werden sie eine Kollektion mit Schuhen, Bekleidung und Trikots auf den Markt bringen, die von dem beliebten Spiel inspiriert ist. An der Spitze der gemeinsamen Kollektion steht ein Air Jordan 1 Zoom, welcher von der Weltmeisterschaftstrophäe inspiriert ist. Durch seine schnell wachsende Fangemeinde und dem großen Pool an Spielern auf Profi-Niveau ist League of Legends schnell zu einem der größten Spiele in der E-Sports-Szene geworden und hat allein in 2019 über 100 Millionen Zuschauer angezogen.

Die schillernden, purpurroten Panels sind auf einem weißen Ledersockel aufgebracht. Blau-schwarze Details auf dem Obermaterial und der Laufsohle sowie ein Verweis auf die Summoner’s Rift-Karte auf der rechten Zunge des Schuhs vervollständigen den Look.

Riot x Nike Air Jordan 1 release

© Nike / Riot Games

Weitere in der Kollektion enthaltene Schuhe sind der Air Max 90, Air Force 1 und Nike Blazer Mid. Das Sortiment umfasst auch vier neue Trikots, die von den Teams Top Esports, JD Gaming, Suning und LGD, die China vertreten, getragen werden. Ob sich Riot Games damit einen kleinen Weg in die Modebranche bahnt?

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x