PSG x Air Jordan 4s erscheint im Oktober

Die Gerüchte um die Variation, des fünften Air Jordan-Retro, des französischen Fußballclubs PSG (Paris Saint-Germain) bewahrheiten sich. Seit beginn der Partnerschaft mit Nike im Jahr 2018 erschienen diverse Schuhe in Zusammenarbeit mit der Mannschaft. Basierend auf dem von zSneakerheadz veröffentlichten Mock-up-Bild wird der Schuh ein weißes Farbschema aufweisen, das mit grauen und bordeauxfarbenen Akzenten gepaart ist, einschließlich des PSG-Emblems auf der Fersenlasche.

Air Jordan 4 „PSG“
Release Date: 10/10/20
Color: Color: White/Neutral Grey-Black-Bordeaux
Price: $225

Die Air Jordan 4 „PSG“ werden am 10. Oktober für 225 Dollar auf den Markt kommen.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x