Palace Skateboards Week 7 Drop

Nach der Veröffentlichung des Drops von Woche 6 hat Palace Skateboards nun einen weiteren vielfältigen Drop aus seiner Herbst-2020-Kollektion vorbereitet. Angeführt wird die siebte Ausgabe von der Ballistischen Jacke, dem Warm Mit Tech Polartec Hoodie und der dazu passenden Weste, die in drei Colorways erhältlich sind. Weitere Highlights sind die Enter the Dragon Jacke, die passenden Jogger und die Dragon Shell P 6-Panel Cap.

Zu den begleitenden Angeboten gehören der makabre Tri-Cusher Hoodie, der Insert 1/4 Zip Pullover, der Bulldog Strick und der JK Strickpulli. Abgerundet wird die jüngste Auswahl durch Ergänzungen der Palace-Linie „Basically a“, die in Form von „Basically a Longsleeve“ und „Basically a Beanie“ in einer Reihe von Farboptionen angeboten wird.

Palace’s Fall 2020 Week 7 Drop wird ab dem 18. September, 11 Uhr EDT im offiziellen Webstore der Marke und in Japan am 19. September, 11 Uhr JST im Webstore von Palace Japan und im offiziellen „Palace_Skateboards“-WeChat-Store am 19. September, 11 Uhr CST sowohl im Laden als auch online erhältlich sein.

 

 

5 1 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x