Off-White x Air Jordan 5 „Sail“-Kollektion vollständig enthüllt

Die Off-White x Air Jordan 5 „Sail“-Kollektion wurde nun vollständig enthüllt und hält einige Klassiker für seine Fans bereit. Um das All-Star-Wochenende Anfang des Jahres zu feiern, gaben Virgil Abloh und Jordan Brand ihr Debüt mit ihrem Liebesbrief an die Air Jordan 5, einer „Black Metallic“-Neuschöpfung, die die Ikone durch die dekonstruierten Ideen des Off-White-Designers wirkungsvoll in Szene setzte. Und jetzt, fast ein halbes Jahr später, treffen sich die beiden wieder, um das Gleiche zu tun, obwohl sie diesmal eine hellere, segelfarbene Hommage entwerfen, die den Weg für eine ebenso bemerkenswerte Bekleidungsserie weist.

Das heute in voller Länge debütierte Sortiment umfasst eine kleine Anzahl von herausragenden Stücken. Der Kapuzenpullover, der sowohl in Ton als auch im Design perfekt zur Hose passt, hat eine cremefarbene Basis mit dunklerer Verkleidung an Rumpf und Ärmeln; die Brust in der Mitte und der Rücken stehlen dann das Rampenlicht, da leuchtend rote Stickereien in Form von Jumpman-Insignien bzw. Co-Branding-Logo-Lock-ups zu sehen sind. Diese Behandlung findet sich auch am Gesäß wieder, in einer Hose mit geradem Bein, die mit silberfarbenen Metallbeschlägen versehen ist, einer Taille mit Kordelzug und dem gleichen Over-Branding. In starkem Kontrast dazu steht das grafische T-Shirt, das eine minimalere und vielseitigere Anspielung auf Michael Jordan selbst darstellt, da ein weißer Rohling mit schwarz-weißen Darstellungen der Ziege im Spiel ist.

Werfen Sie einen detaillierten Blick auf die gesamte Kollektion hier, und während die Off-White Jordan 5 Sail am 29. Oktober erscheinen wird, müssen Sie bis Dezember warten, um eines der begehrten Stücke in die Hände zu bekommen.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x