Nike x Supreme Fall/Winter 2020 Collection

Nach einer kurzen Pause ist Supreme nun zurückgekehrt, um seine jüngste Zusammenarbeit mit Collaborator Nike bekannt zu geben. Begleitend zum dieswöchigen Herbst/Winter 2020 Week 2 Drop stellt das Team erneut einige von Nikes Bekleidungsstücken mit der charakteristischen Ästhetik des New Yorker Skate-Imprints neu vor.

Die Nike x Supreme FW20-Kollektion besteht aus einem Wendeanorak, einem Fußballtrikot, einem Crewneck, einer Wendehose und einer Sweatshorts, die alle exklusiv für Supreme hergestellt werden. An der Spitze der speziellen Kollektion steht der Wendeanorak und die Wendehose, die aus transparentem Nylon-Ripstop mit einer Nylon-Taslan-Rückseite besteht und die drei Colorways der Kollaboration einführt.

Nike x Supreme Fall/Winter 2020 Collection

Der Crewneck und die dazu passende Sweatshort bestehen aus Baumwollfleece, das mit Tackle-Twill und Logo-Patches mit Juwelenapplikationen versehen ist. Die Fortsetzung der Tackle-Twill- und Juwelenapplikationen sind die Dri-FIT®-Poly-Soccer-Trikots, die mit einer Reihe von vertikalen Streifen verziert sind.

Der FW20-Drop von Nike x Supreme wird am 3. September in den Vereinigten Staaten und am 5. September in Japan weltweit auf der Website von Supreme erhältlich sein.

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by

Kommentare sind geschlossen.