Nike SB Dunk Low Elephant Details

Durchgesickerte Bilder eines Nike SB Dunk Low (Elephant) in der berühmten Elefanten-Farbdrucktechnik von atmos sind online aufgetaucht. Veröffentlichte Berichte deuten darauf hin, dass der Sneaker irgendwann im November diesen Jahres veröffentlicht werden soll.

Die Farbgebung, die einen Elefanten/grauen Zementdruck auf der Spitze, der Ferse und dem Knöchelkragen mit einer weiß-schwarzen Basis und einem blaugrünen Swoosh zeigt, stammt direkt aus der berühmten Air Max 1-Kollaboration von atmos. Zuletzt wurde der Air Max 1 als Teil des Air Max Day 2017 nachgerüstet. Dies ist nicht das erste Mal, dass eine Atmos-Farbgebung für eine andere Nike-Silhouette wiederverwendet wurde. Zuletzt wurde der Nike SB Dunk Low mit der Atmos-Farbgebung „Safari“ versehen, die im Laufe der Jahre auch bei einer Reihe anderer Silhouetten verwendet worden war.

Bei diesem SB Dunk Low handelte es sich nicht um eine offizielle Zusammenarbeit mit Atmos, sondern um einen Nike SB, der die ikonische Farbgebung wiederverwendet. Man geht davon aus, dass dies auch für die Farbstellung „Elephant“ der Fall sein wird. Sofern neue Informationen zu dem Release bekannt sind, wird man darüber auf Instagram, Facebook, Pinterest und hier informiert.

0 0 votes
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x