Nike SB Dunk Low ‚Crater‘ Offizielle Bilder

Seit Nike die Initiative Move to Zero offiziell vorgestellt hat, hat die Marke die Nachhaltigkeit in allen ihren Marken vorangetrieben. Und so wie die Marke Jordan Brand und die Inline-Veröffentlichungen den Namensvetter Crater hervorgebracht haben, wird Nike SB bald folgen und eine verführerische und recycelte Version des heutigen Dunk Low Pro Eco herausbringen.

Obwohl es nicht das erste Mal ist, dass für die Silhouette wiederaufbereitete Materialien verwendet wurden – siehe den „Community Garden“ vom letzten Monat – ist der Dunk Low Crater sicherlich der offenkundigste, da er die unvollkommene, schwere Nike Grind-Konstruktion über seine gesamte Lauffläche trägt. Überall sind hellblaue, weiße und verschiedene neutrale Fetzen zu sehen, deren Farbtöne sich locker mit denen des Obermaterials ergänzen, dessen Leinwandunterlage und robuste Lederüberzüge ebenfalls das Produkt von wiederverwendetem „Müll“ sind. Diese Einrichtungsgegenstände sind in gedecktem Grau bzw. dunklem Marineblau gekleidet, während die Spitzen und die Kontrastnaht oben auf der Spitzeneinheit durch ein satteres Blau aufgehellt werden. Die Zungen, wenn auch aus der SB-Familie, sind dünn wie der Rest des Kragens daneben, wodurch die erforderlichen Ressourcen effektiv reduziert werden.

Man kann erwarten, dass der Nike SB Dunk Low ‚Crater‘ am 17. Oktober bei ausgewählten Einzelhändlern einschließlich Nike.com veröffentlicht wird. Weiter unten findest du weitere Bilder, die einen genaueren Blick auf den Krater ermöglichen.

© Bilder: Nike

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x